Kundenportal

weclapp Kundenportal

Mit dem weclapp Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kunden komfortabel Zugriff auf Verträge, Angebote, Aufträge, Lieferungen, Tickets, Rechnungen und andere Dokumente zu gewähren. Das Kundenportal ist mobil erreichbar und passt sich dynamisch der Bildschirmgröße an. Profitieren Sie von den vielseitigen Vorteilen des Portals. Dank der Automatisierung des Dokumenten-Transfers zum Kunden, sparen Sie wertvolle Zeit. Natürlich steht Kundenzufriedenheit in Ihrem Unternehmen an erster Stelle: Erhöhen Sie mit dem Kundenportal von weclapp die Qualität Ihres Customer Service. Im Gegensatz zu personellen Ressourcen ist das Kundenportal Tag und Nacht für Ihre Klienten verfügbar.

Das weclapp-Kundenportal können Sie individuell gestalten: vom Branding bis zu den Zugriffsrechten Ihrer Kunden, Sie haben die Entscheidungsmacht. Das weclapp Kundenportal ist cloudbasiert und wird in unserer Cloud von uns hochverfügbar zur Verfügung gestellt. Fragen Sie uns hier bitte an. Wir unterstützen Sie gerne!

Das weclapp Kundenportal einfach direkt im Demo-Zugang testen

In der Demo-Umgebung können Sie die zahlreichen Funktionen des weclapp Kundenportals selbst testen. Einfach anmelden und loslegen!

Benutzer: demo[at]navaya.de, Passwort: Demo123+

Funktionen des weclapp Kundenportals

Angebote

Sobald Sie ein Angebot erstellt haben, können es Ihre Kunden jederzeit sehen und herunterladen. Kein Zeitverlust durch E-Mails oder Telefonate mehr – im weclapp Kundenportal läuft alles automatisch und unkompliziert. 

Aufträge

Kunden können Ihre Aufträge jederzeit sehen und herunterladen. Im weclapp Kundenportal sind alle Aufträge verfügbar. Sie erhöhen ohne Mehraufwand die Transparenz Ihren Kunden gegenüber.

Dokumente

Sichern Sie Ihr Unternehmen rundum ab, indem Sie Ihren Kunden Zugriff auf alle wichtigen Dokumente gewähren. Ihre Kunden können die in weclapp hinterlegten Dokumente, wie z.B. Preislisten, Verträge, AGB etc., rund um die Uhr einsehen und herunterladen. 

b

Lieferscheine

Sobald Sie einen Lieferschein bei weclapp erstellt haben, können Ihre Kunden auf diesen zugreifen. Mit dem weclapp Kundenportal werden Ihre Prozesse vereinfacht und der Aufwand minimiert. Außerdem haben Sie über den Lieferschein im Kundenportal die Möglichkeit, Ihre Sendungsverfolgung zur Lieferung abzurufen.

Projekte

Alle Projekte samt des Aufgabenfortschritts werden im weclapp Kundenportal in Listen- und Detailansicht angezeigt und können durch Ihren Kunden individuell gefiltert werden. 

Rechnungen

Im weclapp Kundenportal sind alle wichtigen Dokumente für Ihre Kunden hinterlegt. Selbstverständlich greifen Ihre Kunden auch auf die Rechnungen jederzeit zurück. Sie müssen dafür nichts weiter tun, als sie zu erstellen. Um den Rest kümmert sich das intelligente Addon!

Tickets

Bieten Sie Ihren Kunden eine vollständige und aktuelle Übersicht ihrer Tickets inklusive des gesamten Kommentarverlaufs und der Bearbeitungszeiten. Mit dem Blick in die Ticketdetails sehen Ihre Kunden zum Beispiel den aktuellen Status, sowie die Kategorie und Priorität des Tickets. Durch die Möglichkeit, selbst Tickets zu erstellen, bieten Sie Ihrem Kunden die höchstmögliche Flexibilität. Dabei kann Ihr Kunde den Tickettyp, die Priorität und den Ansprechpartner auf Wunsch selbst wählen.

N

Individualisierbare Übersichtsseiten

Über das Backend des Kundenportals können Sie diverse Individualisierungseinstellungen vornehmen. Somit können Sie das Portal auch mit Ihren Zusatzfeldern aus weclapp erweitern. Standardfelder, welche Sie in weclapp nicht nutzen, können ausgeblendet werden. Mit diesen Funktionen können Sie das Portal auf Ihre Ansprüche konfigurieren.

Kommentarfunktion

Im Kundenportal besteht für Ihre Kunden die Möglichkeit sich mit Ihnen bei Problemen oder Fragen in Kontakt zu setzen. Dies ist schnell und einfach über die einzelnen Belege im Kundenportal möglich. Die entstandenen Kommentare der Kunden erscheinen im verbundenen weclapp System in der Kommentarbox und können somit bearbeitet werden.

!

Dokumentenupload

Ihre Kunden haben die Möglichkeit in allen Belegen, Dokumente oder Dateien zu hinterlegen.

Verträge

Ihre Kunden sehen auf einen Blick ihre laufenden Verträge und können diese nach Status, Vertragsbeginn, Vertragsende und vielen anderen Kriterien filtern. 

Weitere Features

Wir entwickeln weitere Funktionen für das weclapp Kundenportal. Haben Sie eine Idee bzw. einen Wunsch? Melden Sie sich gerne bei uns!

weclapp auf dem Handy

weclapp ist auch mobil leistungsstark

iOS | Windows | Android

 

Durch den Online-Zugriff stehen Ihnen jederzeit alle unternehmensweiten Daten zur Verfügung. Doppelte Datenpflege gehört somit der Vergangenheit an! Je nach Situation kann mit Notebook, Tablet oder Smartphone gearbeitet werden. Ob im Büro, zuhause oder unterwegs – Sie erledigen alle Ihre anstehenden Aufgaben stets effizient. Die HTML5 Anwendung läuft auf jedem internetfähigen Endgerät.

Unsere weclapp Partner-Zertifikate

weclapp Zertifikat Basic
weclapp Zertifikat Onboarding
weclapp Zertifikat E-Commerce
weclapp Zertifikat Buchhaltung
weclapp Zertifikat Warenwirtschaft

Wir stehen Ihnen in allen Themen rund um weclapp zur Seite!

Zwei Berater vor einem Laptop

weclapp Beratung

Als zertifizierter weclapp Premium Partner, unterstützen Sie gerne bei der Einführung Ihrer neuen Cloud-ERP-Software.

Meetingraum während eines Onboardings

weclapp Onboarding

Wir unterstützen Sie mit unserem NAVAYA Onboarding bei der Integration Ihrer weclapp Cloud-ERP.

Person vor einem Laptop

weclapp Förderung

Als autorisiertes Beratungsunternehmen des Förderprogramm „go digital“, helfen wir Ihnen bei der Beantragung Ihrer weclapp Förderung.

Eine weclapp-Schulung

weclapp Schulungen

Wir trainieren Ihr Personal nach verschiedenen Anwendergruppen, für einen schnellen Einstieg bei weclapp.

Bild eines Motherboards

weclapp Schnittstellen

Wir entwickeln weclapp Schnittstellen zur Übertragung von Daten aus Softwaresystemen.

Manager sieht sich Diagramme an

weclapp Addons

Wir erweitern die Funktionalitäten von weclapp mit unseren Addons & Plugins, um das Cloud-ERP noch leistungsfähiger zu machen

Wir beraten Sie gerne!

Sie haben Fragen zu unseren weclapp Addons & Plugins oder Schnittstellen, wünschen eine nähere Beratung oder möchten Ihre Ideen mit uns teilen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

ODER

unser nachfolgendes Kontaktformular nutzen

13 + 15 =

Telefonische Beratung: +49 (0) 391 50 54 60 60

E-Mail: weclapp@navaya.de