weclapp Kundenportal
Das weclapp Kundenportal einfach direkt im Demo-Zugang testen
In der Demo-Umgebung können Sie die zahlreichen Funktionen des weclapp Kundenportals selbst testen. Einfach anmelden und loslegen!
Benutzer: demo[at]navaya.de, Passwort: Demo123+
Funktionen des weclapp Kundenportals
Angebote
Sobald Sie ein Angebot erstellt haben, können es Ihre Kunden jederzeit sehen und herunterladen. Kein Zeitverlust durch E-Mails oder Telefonate mehr – im weclapp Kundenportal läuft alles automatisch und unkompliziert.
Aufträge
Kunden können Ihre Aufträge jederzeit sehen und herunterladen. Im weclapp Kundenportal sind alle Aufträge verfügbar. Sie erhöhen ohne Mehraufwand die Transparenz Ihren Kunden gegenüber.
Dokumente
Sichern Sie Ihr Unternehmen rundum ab, indem Sie Ihren Kunden Zugriff auf alle wichtigen Dokumente gewähren. Ihre Kunden können die in weclapp hinterlegten Dokumente, wie z.B. Preislisten, Verträge, AGB etc., rund um die Uhr einsehen und herunterladen.
Lieferscheine
Sobald Sie einen Lieferschein bei weclapp erstellt haben, können Ihre Kunden auf diesen zugreifen. Mit dem weclapp Kundenportal werden Ihre Prozesse vereinfacht und der Aufwand minimiert. Außerdem haben Sie über den Lieferschein im Kundenportal die Möglichkeit, Ihre Sendungsverfolgung zur Lieferung abzurufen.
Projekte
Alle Projekte samt des Aufgabenfortschritts werden im weclapp Kundenportal in Listen- und Detailansicht angezeigt und können durch Ihren Kunden individuell gefiltert werden.
Rechnungen
Im weclapp Kundenportal sind alle wichtigen Dokumente für Ihre Kunden hinterlegt. Selbstverständlich greifen Ihre Kunden auch auf die Rechnungen jederzeit zurück. Sie müssen dafür nichts weiter tun, als sie zu erstellen. Um den Rest kümmert sich das intelligente Addon!
Tickets
Bieten Sie Ihren Kunden eine vollständige und aktuelle Übersicht ihrer Tickets inklusive des gesamten Kommentarverlaufs und der Bearbeitungszeiten. Mit dem Blick in die Ticketdetails sehen Ihre Kunden zum Beispiel den aktuellen Status, sowie die Kategorie und Priorität des Tickets. Durch die Möglichkeit, selbst Tickets zu erstellen, bieten Sie Ihrem Kunden die höchstmögliche Flexibilität. Dabei kann Ihr Kunde den Tickettyp, die Priorität und den Ansprechpartner auf Wunsch selbst wählen.
Individualisierbare Übersichtsseiten
Über das Backend des Kundenportals können Sie diverse Individualisierungseinstellungen vornehmen. Somit können Sie das Portal auch mit Ihren Zusatzfeldern aus weclapp erweitern. Standardfelder, welche Sie in weclapp nicht nutzen, können ausgeblendet werden. Mit diesen Funktionen können Sie das Portal auf Ihre Ansprüche konfigurieren.
Kommentarfunktion
Im Kundenportal besteht für Ihre Kunden die Möglichkeit sich mit Ihnen bei Problemen oder Fragen in Kontakt zu setzen. Dies ist schnell und einfach über die einzelnen Belege im Kundenportal möglich. Die entstandenen Kommentare der Kunden erscheinen im verbundenen weclapp System in der Kommentarbox und können somit bearbeitet werden.
Dokumentenupload
Ihre Kunden haben die Möglichkeit in allen Belegen, Dokumente oder Dateien zu hinterlegen.
Verträge
Ihre Kunden sehen auf einen Blick ihre laufenden Verträge und können diese nach Status, Vertragsbeginn, Vertragsende und vielen anderen Kriterien filtern.
Weitere Features
bis 250 Zugänge
- monatliche Zahlung
- monatlich kündbar
- Tickets
- Verträge
- Projekte
- Angebote
- Aufträge
- Lieferscheine
- Sendungsverfolgung
- Rechnungen
- Dokumente
- Vergabe von Zugriffsrechten
- Individuelles Branding
bis 500 Zugänge
- monatliche Zahlung
- monatlich kündbar
- Tickets
- Verträge
- Projekte
- Angebote
- Aufträge
- Lieferscheine
- Sendungsverfolgung
- Rechnungen
- Dokumente
- Vergabe von Zugriffsrechten
- Infividuelles Branding
über 500 Zugänge
- kostenloser Probemonat
- monatliche Zahlung
- monatlich kündbar
- Tickets
- Verträge
- Projekte
- Angebote
- Aufträge
- Lieferscheine
- Sendungsverfolgung
- Rechnungen
- Dokumente
- Vergabe von Zugriffsrechten
- Individuelles Branding
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Unsere weclapp Partner-Zertifikate
weclapp Beratung
Als zertifizierter weclapp Premium Partner, unterstützen Sie gerne bei der Einführung Ihrer neuen Cloud-ERP-Software.
weclapp Onboarding
Wir unterstützen Sie mit unserem NAVAYA Onboarding bei der Integration Ihrer weclapp Cloud-ERP.
weclapp Förderung
Als autorisiertes Beratungsunternehmen des Förderprogramm „go digital“, helfen wir Ihnen bei der Beantragung Ihrer weclapp Förderung.
weclapp Schulungen
Wir trainieren Ihr Personal nach verschiedenen Anwendergruppen, für einen schnellen Einstieg bei weclapp.
weclapp Schnittstellen
Wir entwickeln weclapp Schnittstellen zur Übertragung von Daten aus Softwaresystemen.
weclapp Addons
Wir erweitern die Funktionalitäten von weclapp mit unseren Addons & Plugins, um das Cloud-ERP noch leistungsfähiger zu machen
Wir beraten Sie gerne!
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