weclapp Schnittstellen
Eine Schnittstelle ist für zahlreiche Unternehmen vorteilhaft. Sei es zur Verbindung von Online-Shops und Rechnungssystemen oder zur verbesserten Kommunikation zwischen Bestellsoftware und Logistiksystemen: Wir bieten Ihnen zuverlässige Lösungen zur Kopplung oder Übertragung von Daten und Informationen verschiedener Softwaresysteme. Entdecken Sie jetzt die passgenaue weclapp Schnittstelle für Ihre Software!
Schnittstellen für die ERP-Cloud-Software weclapp
Unsere weclapp Schnittstellen
NiceLabel
Mit dieser Schnittstelle können Sie automatische Etikettendrucke in verschiedenen Layouts erstellen.
IDEAL-Pack
Diese Erweiterung ermöglich die automatische Übermittlung an den Logistiker und Fulfillment-Dienstleister IDEAL-Pack.
GfK
Analysen und Prognosen relevanter Märkte nutzen. Optimieren Sie Einkauf, Category Management und Preis-Strategie auf Basis der tatsächlichen Nachfrage im Markt. Mit dieser Schnittstelle erfolgt automatisiert ein regelmäßiger Export von Daten zur GfK Marktanalyse.
Airtable
Diese Schnittstelle ermöglicht Ihnen den Export Ihrer Tabellen sowie eine effiziente Artikelanlage und die Erstellung von Verkaufsstücklisten in weclapp.
Rhenus Logistics
Mit der Rhenus Logistics Schnittstelle Retourenprozesse einfach automatisieren. Nutzen Sie die automatisierte Übermittlung von Lieferungen an den Logistikdienstleister Rhenus & Übertragung des Lieferstatus von Rhenus an weclapp.
DPD Schweiz
Die Schnittstelle dient zur automatischen Erstellung von Versandetiketten für die im Lieferschein hinterlegten Produkte über den Webservice der DPD Schweiz. Die Versandetiketten werden nach erfolgreicher Ausführung in weclapp hinter der Lieferung hinterlegt.
DocBee
Mit dieser Schnittstelle können Sie Ihre Daten vollautomatisiert zwischen DocBee und weclapp übertragen.
Stanley Stella
Mit der Stanley Stella Schnittstelle können Sie automatisiert Variantenartikel von Stanley Stella zu weclapp importieren. Verkaufs- und Einkaufspreise sind einfach aktualisierbar. Ihre Artikel lassen sich automatisiert aktivieren und auch deaktivieren.
L-Shop
Mit dieser Schnittstelle können Sie automatisiert Variantenartikel von L-Shop zu weclapp importieren. Desweiteren können die Verkaufs- und Einkaufspreise aktualisiert werden und Artikel automatisiert aktiviert und deaktiviert werden.
MS Direct
Diese Schnittstelle ermöglicht Ihnen das Erzeugung von Versandetiketten und die automatische Hinterlegung des Dokuments im weclapp Lieferschein.
Monday
Diese Schnittstelle liest die Eigenschaften eines Artikels aus einer Bestellung in weclapp aus. Diese Eigenschaften stehen auf Positionsebene in Zusatzfeldern. Dann werden diese Eigenschaften in ein Board in Monday übertragen, welches zuvor in weclapp ausgewählt wurde.
Aroundhome
Die Aroundhome-Schnittstelle bietet Ihnen die Möglichkeit, Leads und Kundeninformationen (bspw. Interessenten an Solaranlagen, Wärmepumpen, Smarthome und Vielem mehr) direkt aus der Plattform in Ihr weclapp-System zu übertragen. Durch diese Integration können Sie ihre Arbeitsabläufe optimieren und Zeit sparen, indem sie manuelle Schritte zur Dateneingabe und -verwaltung reduzieren.
weclapp Bestellung zu weclapp Auftrag
Mit dieser Schnittstelle ermöglichen wir Ihnen den Export von Bestellungen aus einer weclapp Instanz und die automatische Anlage eines Auftrags in einer zweiten weclapp Instanz.
Kumulierte Rechnungen
Diese Schnittstelle erstellt nach dem Erzeugen einer Schlussrechnung ein kumuliertes Rechnungsdokument.
Chancen Modul
Diese Schnittstelle erstellt automatisch eine Chance, sobald ein Mindestbestand eines Artikels erreicht ist.
weclapp2Obility
Mit dieser Schnittstelle werden Lieferdaten sowie die zugehörigen Dokumente des Lieferscheins und der Rechnung an Obility übertragen.
Shopify
Die Lagerverwaltung von Shopify in weclapp übertragen mit der weclapp Shopify Schnittstelle.
Stibo Step
Mit dieser Schnittstelle ermöglichen Sie das synchronisieren von Artikeln zwischen Stibo Step und weclapp.
Warenbestandsreduktion
Automatische Reduktion des Warenbestands im Lager für Basisartikel aus Lieferscheinen.
Verkaufspreisberechnung
Diese Schnittstelle führt eine automatische Kalkulation des Verkaufspreises durch. Dies kann zum Beispiel nach dem automatischen Import von Einkaufspreisen erfolgen.
Shipcloud
Mit dieser Schnittstelle wird eine automatische Übermittlung von Lieferscheinen im CSV Format auf einen Amazon S3 Bucket ermöglicht.
Aufmaßblatt (Measurement Sheet)
Diese Schnittstelle erzeugt nach Erstellung einer Rechnung die dazugehörigen Aufmaßblätter.
Bezugsquellen sortieren
Diese Schnittstelle sortiert Ihre Bezugsquellen aufsteigend nach dem Einkaufspreis.
Bestandmeldungsübertragung
Diese Schnittstelle ermöglicht Ihnen den Import von Bestandsmeldungen aus einer Excel-Datei, welche dann in einem weclapp Zusatzfeld eingetragen werden.
Targobank
Diese Schnittstelle ermöglicht Ihnen die Übertragung von Rechnungs- und Kundendaten an die Targobank.
Einkaufspreisimporter
Die passende Schnittstelle für Ihre Anwendung
Unser Anspruch ist die perfekte Einbindung aller Systeme in Ihr weclapp ERP-System. Haben unsere Angebote nicht die passende Lösung für Ihr Unternehmen dabei? Gerne programmieren wir das passgenaue Interface für Ihre einzigartige IT-Landschaft. Damit Sie alle Vorteile von weclapp für leistungsstarke CRM– und ERP-Funktionalitäten nutzen können, muss die Softwareanbindung passgenau entwickelt werden. Bei Addon Marketplace von NAVAYA finden Sie daher professionelle Unterstützung für Ihre individuellen Lösungen. Sprechen Sie uns an und wir entwickeln genau die Schnittstelle, die sie benötigen!
Wir entwickeln Ihr passendes weclapp Addon
Sie haben den Wunsch nach einem neuen weclapp Addon oder Plugin? Eine Idee, welche Sie anbringen möchten oder haben Fragen zu weclapp oder unseren Erweiterungen? Dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Sie erreichen uns stets schriftlich per E-Mail oder persönlich mit einem Anruf per Telefon. Als offizieller weclapp-Partner möchten wir Sie umfassend versorgen und stehen Ihnen und Ihrem Unternehmen zur Seite.
Unsere weclapp Partner-Zertifikate
weclapp Beratung
Als zertifizierter weclapp Premium Partner, unterstützen Sie gerne bei der Einführung Ihrer neuen Cloud-ERP-Software.
weclapp Onboarding
Wir unterstützen Sie mit unserem NAVAYA Onboarding bei der Integration Ihrer weclapp Cloud-ERP.
weclapp Förderung
Als autorisiertes Beratungsunternehmen des Förderprogramm „go digital“, helfen wir Ihnen bei der Beantragung Ihrer weclapp Förderung.
weclapp Schulungen
Wir trainieren Ihr Personal nach verschiedenen Anwendergruppen, für einen schnellen Einstieg bei weclapp.
weclapp Schnittstellen
Wir entwickeln weclapp Schnittstellen zur Übertragung von Daten aus Softwaresystemen.
weclapp Addons
Wir erweitern die Funktionalitäten von weclapp mit unseren Addons & Plugins, um das Cloud-ERP noch leistungsfähiger zu machen
Wir beraten Sie gerne!
Sie haben Fragen zu unseren weclapp Addons & Plugins oder Schnittstellen, wünschen eine nähere Beratung oder möchten Ihre Ideen mit uns teilen?
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
ODER
unser nachfolgendes Kontaktformular nutzen